Verwaltungssoftware Für Ferienwohnungen Und Reservierungssystem
Niedrige Kosten, einfach einzurichten, Reservierungssystem. Die ursprüngliche Version von ReservationKey wurde als Property-Management-Tool und Online-Buchungssystem für die Ferienwohnung eines Freundes entwickelt. Seitdem haben wir mit Hunderten von Immobilienverwaltern zusammengearbeitet, um Funktionen speziell für die Ferienvermietungsbranche zu entwickeln. Zum Beispiel ein ausgefeilter Eigentümerbericht, verschiedene Arten von Online-Buchungsseiten, Steuerberichte und Links zu Airbnb und VRBO. Das bedeutet ein System, das alle Funktionen hat, die Sie brauchen, angeboten zu einem fairen Preis, gebaut von Menschen mit einer Leidenschaft für die Entwicklung nicht übermäßig komplexer, aber sehr nützlicher Software. Wir hoffen, dass Sie sich unseren vielen anderen zufriedenen Kunden anschließen und uns ausprobieren werden. Ein Kalender, der nach Ihren Wünschen organisiert ist (Ihre Farben, Etiketten, Symbole, Schriftgrößen), einfach neue Reservierungen hinzufügen, E-Mails an Gäste senden, Zahlungen eingeben, sich mit Airbnb, VRBO und vielen weiteren Kanälen verbinden, Berichte anzeigen und vieles mehr. Organisieren Sie die Details Ihrer Gäste auf einem leicht lesbaren Bildschirm. Klicken Sie hier, um eine Zahlung hinzuzufügen, eine E-Mail zu senden, vergangene Reservierungen anzuzeigen und vieles mehr. Erstellen Sie so viele separate Buchungsseiten, wie Sie benötigen. Beispielsweise eine Reservierungsseite für jeden Standort, an dem Sie Einheiten verwalten. Wählen Sie einfach aus, welche Einheiten auf jeder Seite erscheinen. Integrieren Sie unser Reservierungssystem in Ihre Website. Der Buchungsprozess ist schnell und einfach. Ihre Gäste können mit Kreditkarte, E-Check oder PayPal bezahlen. Sie bestimmen die Höhe der Zahlung – z. B. eine Teilzahlung oder eine vollständige Zahlung. Sie können auch ein Square Terminal für persönliche Zahlungen anschließen.
Dürfen wir Sie kontaktieren, wenn wir Fragen zu Ihren Umfrageantworten haben? 3. Bitte geben Sie den Unternehmenstyp Ihres Unternehmens an. S-Corporation C-Corporation LLC/LLP/Partnership Einzelunternehmen Andere (bitte angeben): 4. Wie viele Ferienimmobilien hatten Sie 2012 unter Verwaltung? 5. Wie viele Ferienunterkünfte haben Sie bisher im Jahr 2013 verwaltet? 2 EINNAHMEN AUS DER IMMOBILIENVERWALTUNG: Bitte beantworten Sie die folgenden Fragen anhand make money with airbnb Ihrer Jahresenddaten zum 31. Dezember 2012 oder Ihrer letzten Jahresenddaten. 1. Wie hoch waren Ihre gesamten Bruttoeinnahmen aus Immobilien im Jahr 2012 (einschließlich Reiseversicherung, Schadens- und Kautionsverzichtsversicherung, aller anderen Mieterzusatzgebühren und aller anderen Eigentümerzusatzgebühren)? Schließen Sie in dieser Zahl KEINE Verkaufs- oder Belegungssteuern ein. 2. Wie hoch waren die gesamten Mietprovisionen und Gebühreneinnahmen Ihres Unternehmens im Jahr 2012? Dieser Betrag sollte nur den Anteil Ihres Unternehmens an den gesamten Bruttoeinnahmen aus Immobilien enthalten (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Ihre Mietprovision, Reiseversicherungsprovision, Versicherungsprovision für Schadens- und Kautionsverzicht, Verwaltungsgebühren, Reservierungsgebühren, Gebühren für Haustiere, Reinigung). und Reinigungsgebühren, Wartungsgebühren, Pool- und Spa-Gebühren usw.).
3. Wie hoch waren die Gesamteinnahmen aus Vermietungsprovision (Verwaltungsprovision) Ihres Unternehmens im Jahr 2012? Schließen Sie in dieser Zahl KEINE Reiseversicherungsprovisionen, Versicherungsprovisionen für Schadens- und Kautionsverzicht, andere zusätzliche Gebühren für Mieter oder andere zusätzliche Gebühren für Eigentümer ein. Wenn Ihr Unternehmen eine All-Inclusive-Gebührenstruktur hat, rechnen Sie bitte nur die Mietprovision (Verwaltungsprovision) in die Gebühr ein. 4. Wie hoch war im Jahr 2012 Ihr durchschnittlicher Prozentsatz der Grundmietprovision (Verwaltungsprovision) für Ferienwohnungen? Schließen Sie KEINE Reiseversicherungsprovisionen, Versicherungsprovisionen für Schäden und Kautionsverzicht, andere zusätzliche Gebühren für Mieter oder andere zusätzliche Gebühren für Eigentümer in diesen Prozentsatz ein. 5. Erhebt Ihr Unternehmen zusätzlich zu Ihrer Grundmietprovision (Verwaltungsprovision) zusätzliche Gebühren für Reservierungen? Zu den zusätzlichen Gebühren gehören unter anderem eine Reiseversicherung, eine Schadens- und Kautionsversicherung, Verwaltungsgebühren, Reservierungsgebühren, Haustiergebühren, Reinigungs- und Reinigungsgebühren, Wartungsgebühren, Pool- und Spa-Gebühren usw. 6. Wie hoch waren Ihre gesamten Gebühren und sonstigen Einnahmen, die Sie von Ihren Grundstückseigentümern erhalten haben?
Dieser Betrag sollte nur Gebühren und Einnahmen beinhalten, die den Eigentümern Ihrer Ferienunterkünfte direkt in Rechnung gestellt werden; einschließlich, aber nicht beschränkt auf Reinigungs- und Reinigungsdienste, Wartungsgebühren, Pool- und Spa-Gebühren, Marketinggebühren, Reinigungsdienste für Eigentümeraufenthalte usw. Geben Sie NICHT Ihre Grundmietprovision (Verwaltungsprovision) oder Gebühren und Einnahmen an, die direkt in Rechnung gestellt werden Gäste/Mieter. 3 7. Bitte geben Sie anhand der folgenden Kategorien eine Aufschlüsselung Ihrer gesamten Gebühren und sonstigen Einnahmen an, die Sie von Grundstückseigentümern erhalten haben. Wenn die Kategorie unten nicht angegeben ist, listen Sie die Einnahmen bitte in der Zeile „Gebühr/Einnahmen anderer Eigentümer" auf und geben Sie eine Beschreibung für die Gebühr/Einnahmen an. 8. Wie hoch waren Ihre gesamten Gebühren und sonstigen Einnahmen, die Sie von Gästen/Mietern erhalten haben? Dieser Betrag sollte nur Gebühren und Einnahmen enthalten, die den Gästen/Mietern Ihrer Ferienunterkünfte direkt in Rechnung gestellt werden; einschließlich, aber nicht beschränkt auf Reiseversicherungsprovisionen, Versicherungsprovisionen für Schadens- und Kautionsverzicht, Reservierungsgebühren, Gebühren für Haustiere, Kreditkartengebühren, Reinigungs- und Reinigungsdienste usw. Schließen Sie NICHT Ihre Grundmietprovision (Verwaltungsprovision) oder andere Gebühren ein & Einnahmen, die direkt dem Grundstückseigentümer belastet werden.
4 9. Bitte geben Sie anhand der folgenden Kategorien eine Aufschlüsselung Ihrer gesamten Gebühren und sonstigen Einnahmen an, die Sie von Gästen/Mietern erhalten haben. Wenn die Kategorie unten nicht angegeben ist, listen Sie bitte die Einnahmen in der Zeile „Gebühr/Einnahmen für andere Gäste" auf und geben Sie eine Beschreibung für die Gebühr/Einnahmen an. 10. Wie hoch waren Ihre gesamten Zinserträge aus Miettreuhandkonten im Jahr 2012? AUFWENDUNGEN FÜR DIE IMMOBILIENVERWALTUNG: 1. Wie hoch waren Ihre gesamten direkten Arbeitskosten für NICHT-EIGENTÜMER (einschließlich Vergütungen, die sowohl für interne W-2- als auch für Subunternehmerzahlungen für Reinigungskräfte, Haushälterinnen, Reservierungen, Wartung und Wäsche sowie für Kontrolleure/Inspektoren und die Abteilungsleiter gezahlt wurden)? - Beziehen Sie KEINE Vergütungen ein, die an den/die Eigentümer oder CEO des Unternehmens gezahlt wurden. 2. Wie hoch waren Ihre gesamten anderen indirekten W-2-Arbeitskosten für NICHT-EIGENTÜMER (einschließlich der für das allgemeine Management, die Mietverwaltung, die Buchhaltung und die Informationstechnologie, die Verwaltung usw. gezahlten Vergütungen)? Beziehen Sie KEINE Vergütungen ein, die an den/die Eigentümer oder CEO des Unternehmens gezahlt wurden. 5 3. Wie hoch waren Ihre anderen Personalkosten für NICHT-INHABER (einschließlich vom Unternehmen gezahlte Kosten, Krankenversicherung, Altersvorsorgeanpassung, andere Leistungen usw.)?
If you have any issues concerning wherever and how to use make money with airbnb, you can contact us at the page.