School Of Life: Wie Ein Autodidaktischer Hochzeitsexperte Von Kursen Für Kreative Profitierte

From Shadow Accord
Revision as of 05:53, 7 December 2022 by 50.3.91.44 (talk)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search


Melden Sie sich für die kostenlose Testversion von Shopify an, um auf alle Tools und Dienste zuzugreifen, die Sie zum Starten, Ausführen und Wachsen Ihres Unternehmens benötigen. „Ich war noch nie ein Hochzeitsmensch", sagt Emily Newman. Vor acht Jahren haben sie und ihr Mann die Fanfare übersprungen und sind durchgebrannt. Heute ist sie jedoch der Dreh- und Angelpunkt und kreative Genie hinter dem äußerst erfolgreichen Once Wed, einem Hochzeitsblog und Kleiderlistendienst, der jährlich 6 Millionen Besucher begrüßt. Sie wurde als Hochzeitsexpertin in Publikationen wie der New York Times und Cosmo Bride vorgestellt und wirkte als Kreativdirektorin an Kampagnen für Unternehmen wie Fuji Film und Allure mit. Vor einem Jahr fügte Emily ihrem unternehmerischen Bettpfosten eine neue Kerbe hinzu. Zusammen mit einer Partner-Stylistin und Fotografin Joy Thigpen startete sie letzten Oktober If I Made auf Shopify und verkaufte digitale Kurse an Kreativprofis. Bildung mag für Emily zunächst wie ein weiterer seltsamer Sprung erscheinen – schließlich hat sie keine formale Bildung für sich selbst angestrebt. Aber es ist das perfekte Unterfangen für einen selbstgesteuerten Lernenden.

Sie brachte sich selbst Marketing- und Geschäftsfähigkeiten bei und entwickelte ihre kreativen Fähigkeiten, indem sie mit Profis am Set arbeitete. Sie versteht aus erster Hand, dass Bildung viele Formen hat und dass die Zukunft des Lernens wahrscheinlich außerhalb eines College-Hörsaals liegt. Der Höhepunkt von Emilys Erfahrungen ist eine schöne Erweiterung der Marke Once Wed – einer Marke, die auf einem Ruf für hochgradig kuratierte Inhalte aufbaut. Sie und Joy haben diese Inhalte einfach in das Lernen einfließen lassen. Ein tiefes Verständnis des Publikums, ein Engagement für das Zuhören und gute Beziehungen zu Experten waren die Schlüssel zum Erfolg von If I Made. Online-Verkauf von Kursen 101: Unternehmer, die in die boomende E-Learning-Branche einsteigen möchten, können Bildung ganz einfach online über Shopify verkaufen. Lesen Sie bis zum Ende dieses Beitrags, um Tipps, Tools und Ressourcen zu erhalten, die Ihnen den Einstieg erleichtern. Wir haben mit Emily über ihren eigenen Weg beim Aufbau ihres Unternehmens gesprochen. Dies ist ihre Geschichte. Nach der High School wusste Emily, dass das College nichts für sie war.

Sie war damals Model und ihre Agentur bot ihr die Möglichkeit, in Bangkok zu leben und zu arbeiten. Während sie dort die meiste Zeit vor der Kamera verbrachte, war es die Action hinter der Kamera – der kreative Prozess – der sie begeisterte. Die Erkenntnis fiel, wie es das Schicksal wollte, mit ihrer bevorstehenden Flucht zusammen. Als Emily heiratete, wollte sie ein schönes Kleid, konnte aber den Preis nicht rechtfertigen. Sie erkannte, dass andere Frauen vor dem gleichen Dilemma standen. „Als ich aufwuchs, waren meine Eltern Schnäppchenjäger. Wir kauften immer gebrauchte Autos, wir kauften immer gebrauchte Kleidung. Wenn ich ein Kleid anprobierte und mich in es verliebte, ging es weit über mein Budget hinaus, aber ich fühlte mich einfach wie: "Ich weiß, dass ich das gebraucht finden kann." Damals gab es wirklich nur eBay oder Craigslist, es gab keine spezielle Plattform für Brautkleider, aber ich fand heraus, dass viele Frauen damals The Knot-Foren nutzten, um Kleider zu verkaufen und zu kaufen.

Schließlich legte Emily einen Blog an. Ursprünglich startete sie damit, um den Verkehr zum Eintragsdienst zu lenken, aber der ursprüngliche Inhalt fand Anklang beim Brautset und wurde zu einem integralen Bestandteil des Geschäfts. „Wir begannen, viel Bekanntheit und Bewusstsein dafür zu erlangen, wie wir Inhalte kuratierten. Im Laufe der Zeit wuchs es zu einem Teil als Ressource (die gebrauchten Brautkleider) und zu einem Teil als Inspiration (der Blog). Durch den Once Wed-Blog schloss sich der Kreis und erfüllte sich ihren Traum, hinter der Kamera zu arbeiten. Letztes Jahr wollten Emily und ihr Team das Geschäft in eine neue Richtung lenken. Sie wussten nur nicht, in welche Richtung. Sie waren damals sieben Jahre in Once Wed, und das Publikum wusste es deutlich gewachsen. Sie führte eine Insight-Umfrage durch, um mehr über dieses Publikum zu erfahren. Es überrascht nicht, dass der Großteil ihrer Leser Bräute waren, aber die Ergebnisse zeigten ihnen, dass die treuesten unter ihrem Publikum Kreativ- und Hochzeitsfachleute waren – Fotografen, Planer, Floristen, und Gastronomen gleichermaßen.

Die Umfrage erfasste auch die Schmerzpunkte dieses Publikumssegments. Eines dieser Anliegen stach hervor: Zugang zu guten Weiterbildungsressourcen für Fachleute in ihren Bereichen. „Durch diese Umfrage haben wir eine Gelegenheit gefunden und im vergangenen Oktober unseren ersten Kurs veröffentlicht. Wedding Styling 101 war ein persönlicher Workshop-Lehrplan, der von Joy und mir unterrichtet wurde zugänglich. Viele Leute in unserer Branche haben an dem Kurs teilgenommen und ihn wirklich gemocht. Von da an haben wir gerade angefangen, uns zu verzweigen. Als Spin-off von Once Wed erfreute sich If I Made eines eingebauten Publikums und der lang gehegten Beziehungen zu Kreative, die die Ausbilder ihres wachsenden Kurskatalogs werden würden. Sie wollten sich von Skillshare und Creative Live abheben, indem sie den Fokus auf die Ausbilder und nicht auf das eigentliche Thema legten. Ihr bestehendes Netzwerk machte es einfach.


If you have any thoughts with regards to where by and how to use vacation rental agency, you can get in touch with us at the web-page.