Warum Der Vertrieb Im Sich Wandelnden Ferienvermietungssektor Wichtig Ist
Da sich die Macht in Richtung Händler verschiebt, müssen Immobilienverwalter neue Technologietools einsetzen, um diese Kanäle besser zu nutzen und gleichzeitig daran arbeiten, Direktbuchungen und Wiederholungsbesuche zu erhalten. Eigentümer und Verwalter von Ferienunterkünften verließen sich einst auf Kleinanzeigen oder Kataloge, um auf das Radar der Gäste zu gelangen, und wechselten langsam zu Angebotsseiten wie VRBO. „Das Aufkommen von Unternehmen wie HomeAway füllte eine Marktnische, in der Hotels die Onlinepräsenz dominiert hatten", erinnert sich Jeremy Grogg von Kees Vacation Rentals. Die Einführung des Drittanbietervertriebs funktionierte für alle Parteien ziemlich gut und beflügelte das Branchenwachstum, da immer mehr Reisende begannen, über die Hotelunterkunft hinauszuschauen. Für eine Branche ohne robuste Online-Präsenz dienten die frühen Listing-Sites als Brücke zum digitalen Verbraucher, ohne den Status quo ernsthaft zu stören, da die Gäste immer noch anrufen oder eine E-Mail senden mussten, um Buchungen anzufordern, und die Listing-Gebühren niedrig waren. Diese einfachen Interaktionsmodelle und die Fähigkeit, sich auf eine große Website wie HomeAway zu verlassen, lieferten somit eine starke Rendite für relativ wenig Aufwand oder Kosten.
Jetzt geht der Vertrieb von Ferienunterkünften jedoch in die nächste Phase des E-Commerce über, was die Komplexität für alle Beteiligten erhöht und den Einsatz erheblich erhöht. Der Aufstieg von Airbnb und seinem Sofortbuchungsmodell, die aggressive Expansion von Booking.com in die Kategorie der Ferienwohnungen und die Übernahme von HomeAway durch Expedia stellen allesamt seismische Veränderungen für die Branche dar. Die Ankunft der großen Geschütze im Reisevertrieb verändert, wo und wie Reisende einkaufen, und zwingt Unternehmen, ihre Modelle an das aktuelle Verbraucherverhalten anzupassen. Diese Entwicklungen haben den Vertrieb zu einem brisanten Thema in der Ferienvermietungsbranche gemacht. „In den letzten Jahren haben Eigentümer von Ferienunterkünften einen Ansturm erzwungener Veränderungen ertragen müssen, da ihnen die Kontrolle über ihr Ferienvermietungsgeschäft entzogen wurde", erklärt eine kleine Website namens Vacation Rental Direct. Distributoren sind durch das schnelle Wachstum von Online-Reisebüros und durch Konsolidierung stärker geworden – Expedia besitzt jetzt HomeAway (dem wiederum VRBO gehört) und kontrolliert zusammen mit der Priceline Group den Großteil der Buchungen über Online-Reisebüros weltweit.
Zu den umstrittenen Punkten gehören Sofortbuchungs- und Stornierungsrichtlinien. Derzeit konzentrieren sich die Spannungen auf überarbeitete HomeAway-Richtlinien, darunter eine neue Gebühr für Reisende (ähnlich den Gebühren von Airbnb) und eine andere Gebührenstruktur für Inserate, die diesen Sommer in Kraft treten. Das Unternehmen gibt an, dass die Gebühr die Kosten für erweiterten Kundensupport, Website- und mobile Funktionen sowie Marketingmaßnahmen abdeckt. „All diese Änderungen machen die Leute verrückt", sagt Matt Landau, der den Vacation Rental Marketing Blog betreibt. „Sie haben ihr gesamtes Fundament auf einem Unternehmen aufgebaut, das gerade von Expedia gekauft wurde, und jetzt ändert sich alles. Änderungen in der Kostenstruktur sind nur ein Teil der Herausforderung florierender Markt für Technologie- und Vertriebsmanagementlösungen, die Managern dabei helfen, ihre Einträge über die neu verfügbaren Kanäle auf dem neuesten Stand zu halten. ein Landschaftsgärtner, der nur in den Gelben Seiten wirbt." Das ultimative Ziel ist die „Inserate-Unabhängigkeit" – genug Stammgäste und Empfehlungen zu bekommen, ohne Distributoren zu verwenden. Viele glauben jedoch, dass Distributoren unerlässlich sind, um diese Stammgäste zu gewinnen, indem sie die Tür zu mehr öffnen Neukunden.Außerdem wenden sich einige Gäste jetzt gewohnheitsmäßig an Online-Verkaufsstellen. „Wenn Sie jedes Mal bei Expedia buchen, buchen Sie jedes Mal bei Expedia, also möchten wir sicherstellen, dass Sie diesen Gast gewinnen", sagt Tricia Day, Reservierungsmanagerin von Wyndham Vacation Rentals für zwei Reiseziele in Colorado. Distributoren erzeugen auch einen „Werbetafeleffekt" für Reisende in der Recherchephase, die sehen, dass bestimmte Immobilien regelmäßig online auftauchen. „OTAs können eine wertvolle Lösung sein, um ansonsten schwer erreichbare Reisende zu gewinnen", bemerkt Michael De la Torre, Chief Revenue Officer bei LeisureLink, und rät Immobilienverwaltern, diese Reisenden dann zu Stammgästen zu machen. Ein weiterer Vorteil ist die globale Reichweite.
Der Kauf einer Immobilie für Airbnb ist eine der profitabelsten Immobilienanlagestrategien, die Sie umsetzen können. Kurzfristige Vermietungen bringen höhere Mieteinnahmen als herkömmliche, und die Airbnb-Gewinnmarge, die Sie erzielen können, ist beträchtlich. Aber wie alles in der Immobilienbranche setzt das Geldverdienen mit Airbnb voraus, dass man gut versteht, wie der Wohnungsmarkt funktioniert. Wie kann man vor diesem Hintergrund im Jahr 2020 mit Airbnb Geld verdienen? Und was sind die effektivsten Strategien, um hohe Airbnb-Mieteinnahmen auf dem diesjährigen Wohnungsmarkt zu generieren? In diesem Blog werden wir einige dieser Strategien aufschlüsseln und Ihnen die Immobilien-Investment-Tools vorstellen, die Ihnen helfen werden, eine hohe Airbnb-Rendite zu erzielen. Airbnb-Vermietungen wachsen seit einigen Jahren stetig. Der Komfort, den diese Unterkünfte bieten, hat sie zur ersten Wahl für Reisende aus allen Gesellschaftsschichten gemacht. Aber was hält 2020 für Airbnb bereit? Es wird Sie freuen zu hören, dass es mehrere ermutigende Trends gibt, die darauf hindeuten, dass Airbnb seine Expansion fortsetzen wird.
Airbnb plant den Börsengang im Jahr 2020. Diese Entwicklung verheißt Gutes für Airbnb-Gastgeber, da sie zu weiterem Wachstum der Plattform führen wird. Das Unternehmen erwartet ein deutliches Wachstum seiner Einnahmen sowie der Gesamtzahl der Airbnb-Gäste. Immer mehr Gerichtsbarkeiten unternehmen Schritte, um kurzfristige Vermietungen zu legalisieren und die rechtlichen Unklarheiten zu beseitigen, die Airbnb-Mietobjekte umgeben. Es ist wichtig zu verstehen, wie Sie bei Airbnb verdienen können, wenn Sie dabei erfolgreich sein wollen. Wenn Sie Ihr Mietobjekt auflisten, stehen Preisoptionen zur Auswahl. Einer davon ist der Übernachtungspreis, der sich auf den Übernachtungspreis Ihres Mietobjekts bezieht. Hinzu kommt die Reinigungsgebühr, eine einmalige Gebühr, die, wie der Name schon sagt, für die Reinigungskosten anfällt. Außerdem wird von Airbnb eine Servicegebühr von 3 US-Dollar erhoben, um den reibungslosen Betrieb der Plattform zu gewährleisten. Eine weitere Preisoption für Airbnb-Gastgeber ist die intelligente Preisgestaltung, bei der die Preise für Ihr Mietobjekt je nach Art Ihres Objekts, Standort und Nachfrage automatisch steigen oder sinken können.
If you have any questions about the place and how to use Übernachtung, you can get hold of us at the web site.