Wie Sie Mit Immobilieninvestitionen Geld Verdienen Und Gleichzeitig Ihren Vollzeitjob Behalten
Die einzige Frage, die jeden potenziellen oder bestehenden Immobilieninvestor garantiert zu jedem Zeitpunkt beschäftigt, ist, wie man mit Immobilien Geld verdient. Schließlich ist es das starke Potenzial von Immobilieninvestitionen, Geld zu verdienen, was uns alle dazu antreibt, in dieses Geschäft einzusteigen. Allerdings sind nicht viele bereit, ihren 9-to-5-Job einfach aufzugeben und in das Immobilieninvestmentgeschäft einzusteigen. Und genau das ist eine der Schönheiten von Immobilieninvestitionen: Sie können damit Geld verdienen und gleichzeitig Ihren Vollzeitjob behalten. „Wie machst du das?", fragst du. Sie fragen sich, wie Sie neben Ihrem 9-to-5-Job mit Immobilien Geld verdienen können? Lesen Sie hier die besten Immobilieninvestitionsstrategien für Berufstätige. Eine wichtige Lektion bei Immobilieninvestitionen ist, dass jeder Hausbesitzer bereits ein Immobilieninvestor ist. Sie müssen nicht explizit eine als Finanzinvestition gehaltene Immobilie kaufen, um zu sagen, dass Sie in Immobilien investieren.
In dem Moment, in dem Sie ein Haus kaufen, werden Sie zum Immobilieninvestor. Dasselbe gilt nicht nur für Ihren Erstwohnsitz, sondern auch für Ihr Feriendomizil. Es ist im Allgemeinen eine gute Idee, ein Ferienhaus zu kaufen, um einen garantierten Ort zu haben, an dem Sie Ihren Urlaub an Ihrem Lieblingsort im Komfort Ihres eigenen Zuhauses verbringen können. Ein weiterer großer Vorteil eines Ferienhauses ist, dass Sie es problemlos für die meiste Zeit des Jahres vermieten können, wenn Sie keinen Urlaub haben. Auf diese Weise können Sie mit Ihrem Ferienhaus den größten Teil des Jahres Geld verdienen, während Sie Ihren 9-to-5-Job ausüben und in Ihrem Hauptwohnsitz leben. Die Mieteinnahmen, die Sie aus Ihrer als Mietobjekt genutzten Ferienwohnung erzielen, helfen Ihnen, Ihre Hypothek in kürzester Zeit zu tilgen. Eine weitere Möglichkeit, Immobilieninvestor zu werden, ohne Ihren 9-to-5-Job aufzugeben und ohne eine als Finanzinvestition gehaltene Immobilie kaufen zu müssen, besteht darin, ein oder zwei Zimmer in Ihrem Hauptwohnsitz zu vermieten.
Diese Immobilienanlagestrategie eignet sich besonders für Singles, junge Paare und Rentner, die keine Kinder zu versorgen haben und daher wenig Platz benötigen. Dies ist möglicherweise der wirtschaftlichste Weg, um Immobilieninvestor zu werden, da Sie keine Anlageimmobilie kaufen und sich nicht um die Instandhaltung Ihres Mietobjekts kümmern müssen. Ihr Mietobjekt ist Ihr Hauptwohnsitz, also sind Sie da und kümmern sich trotzdem darum. Sie werden nicht um 2 Uhr morgens von Ihren Mietern angerufen, weil ein Rohr geplatzt ist. Sie sind die ganze Zeit da, um Ihr Mietobjekt, dh Ihr Hauptwohnsitz, im Auge zu behalten, sodass Sie die meisten größeren Reparaturen aufgrund von Fahrlässigkeit oder Schäden durch Mieter vermeiden können. Auch hier helfen Ihnen die Mieteinnahmen aus der Vermietung eines Teils Ihres Hauses bei den Hypothekenzahlungen und hinterlassen möglicherweise einen positiven Cashflow zum Sparen.
Kompatibel mit den beiden oben genannten Immobilienanlagestrategien und auch mit dem Kauf einer als Finanzinvestition gehaltenen Immobilie, können Sie Airbnb-Vermietungen ausprobieren, wenn Sie nach Möglichkeiten suchen, nur Teilzeit Immobilieninvestor zu werden. Airbnb-Vermietungen haben sich aufgrund der wachsenden Popularität dieser Kurzzeitvermietungsplattform und der relativ hohen Tagesmiete zu einer zentralen Antwort auf die Frage entwickelt, wie man mit Immobilien Geld verdienen kann. Eine großartige Sache für jeden Teilzeit-Immobilieninvestor ist, dass es Möglichkeiten gibt, Ihre als Finanzinvestition gehaltene Immobilie vollständig von professionellen Immobilienverwaltungsdiensten Dritter verwalten zu lassen, die speziell auf Airbnb-Vermietungen ausgerichtet sind. Auf diese Weise können Sie mit Ihrem Mietobjekt Geld verdienen und gleichzeitig Ihren 9-to-5-Job ausüben. Auch wenn Sie sich für den Kauf einer Anlageimmobilie für die traditionelle Mietstrategie entscheiden, können Sie als nebenberuflicher Immobilieninvestor eine professionelle Hausverwaltung beauftragen. Während Sie dafür eine Gebühr zahlen müssen, sparen Sie durch eine professionelle Immobilienverwaltung viel Zeit, die Sie Ihrem 9-to-5-Job widmen können.
Wenn Sie Ihre Immobilieninvestitionen intelligent planen, reichen die Mieteinnahmen aus, um die Hypothekenzahlungen an die Bank zu decken, die Gebühren für die professionelle Immobilienverwaltung zu bezahlen und etwas als positiven Cashflow übrig zu lassen, damit Sie mit Ihrem Immobilieninvestitionsgeschäft tatsächlich Geld verdienen können. Manche Menschen wurden geboren, um Vermieter zu sein und sich mit Anlageimmobilien und Mietern zu befassen; andere waren es nicht. In jedem Fall können Sie ganz einfach Immobilieninvestor werden. Auch wenn Ihnen die Idee, eine als Finanzinvestition gehaltene Immobilie zu kaufen, zu besitzen und zu verwalten und an Mieter zu vermieten, nicht gefällt, können Sie trotzdem ein Immobilieninvestor werden, indem Sie Ihr Geld in Real Estate Investment Trusts (REITs) investieren. REITs können eine tolle Antwort auf die Frage sein, wie man mit Immobilien Geld verdient, wenn man einen 9-to-5-Job hat. Der große Vorteil ist, dass Sie fast nichts tun müssen, sobald Sie sich für einen REIT entschieden haben, in den Sie investieren möchten. Der große Nachteil ist jedoch, dass dies eine sehr passive Form der Immobilienanlage ist, bei der Sie nichts tun können, um zu kontrollieren, wie viel Geld, das Sie mit Ihrer Investition verdienen.